Informationen zu den Öffnungszeiten im Einwohnermeldeamt und Ausländerbehörde:
Einwohnermeldeamt:
Montag, Dienstag und Mittwoch nur mit vorheriger online Terminreservierung
- für Online-Terminreservierung, bitte klicken Sie HIER
Donnerstag und Freitag offene Sprechstunde während den regulären Öffnungszeiten; mit Wartezeit muss gerechnet werden
Bei dringenden Fällen oder Notfällen bitte folgende E-Mail Adresse weitergeben: buergerservice(@)geislingen.de
Ausländerbehörde:
Vorsprachen an allen Wochentagen während den regulären Öffnungszeiten nur mit vorheriger online Terminreservierung
- für Online-Terminreservierung, bitte klicken Sie HIER
Bei dringenden Fällen oder Notfällen bitte folgende E-Mail Adresse weitergeben: abh(@)geislingen.de
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+++ Stadtverwaltung vom 23.12.2024 bis einschließlich 06.01.2025 geschlossen +++
Alle Ämter, Dienststellen und Einrichtungen der Stadtverwaltung sind in der Zeit von Montag, 23. Dezember 2024, bis einschließlich Montag, 6. Januar 2025, geschlossen. Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, dies bei bevorstehenden Amtsgeschäften zu berücksichtigen.
Diese Schließung dient vor allem der Energieeinsparung und trägt zur Reduzierung des Strom- und Gasverbrauchs in der Winterzeit bei. Ausgenommen von der Schließung ist der Winterdienst, der wie gewohnt für die Sicherheit auf den Straßen sorgt.
Ab Dienstag, 7. Januar 2025, ist die Stadtverwaltung wieder erreichbar.
Das Team der Stadtverwaltung Geislingen an der Steige wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!