Informationen zu den Öffnungszeiten im Einwohnermeldeamt und Ausländerbehörde:
Einwohnermeldeamt:
Montag, Dienstag und Mittwoch nur mit vorheriger online Terminreservierung
- für Online-Terminreservierung, bitte klicken Sie HIER
Donnerstag und Freitag offene Sprechstunde während den regulären Öffnungszeiten; mit Wartezeit muss gerechnet werden
Bei dringenden Fällen oder Notfällen bitte folgende E-Mail Adresse weitergeben: buergerservice(@)geislingen.de
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ACHTUNG: Stadtverwaltung vom 22. Dezember 2025 bis einschließlich 6. Januar 2026 geschlossen.
Das Team der Stadtverwaltung Geislingen an der Steige wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ausländerbehörde:
Vorsprachen an allen Wochentagen während den regulären Öffnungszeiten nur mit vorheriger online Terminreservierung
- für Online-Terminreservierung, bitte klicken Sie HIER
Bei dringenden Fällen oder Notfällen bitte folgende E-Mail Adresse weitergeben: abh(@)geislingen.de